Dienstag, 22. März 2011

Menschen = Lügner? (!)

'' Für mich gibt es keine andere Frau, als meine Frau. '', sprach der Fremdgeher nach 12 Jahren Beziehung, die er in der einen Nacht, wegen einem mal Sex in den Dreck warf. Keiner weiß was, nur der Vater und der bejaht das ganze noch. Makaber und jetzt suchen er und ein Psychologe nach einer Lösung.

So ich höre gerade eine Wiederholung einer Talkshow, die nachts läuft. Wie verlogen Menschen doch sind. Wie dreckig die Welt doch ist. Ja und gerade diskutieren sie die Frage ob er jetzt seine Frau nach 12 Jahren verlassen soll oder nicht und trotzdem schmeißt er sich dem Weib an den Hals, wenigstens noch eine Woche. Ja die Menschen. One bright shining side & one face of a liar. Ich finde sowas ekelhaft. Wenn ich sage ich bin treu, dann bin ich auch treu. Lieber verlasse ich einen Menschen als ihn jeden Tag aufs neue anlügen zu müssen. Ich könnte nie wieder meinem Liebsten in die Augen sehen, wenn ich sowas machen würde.. Das geht doch nicht und dieser eine Mann aus der Show kann das, eiskalt und er behauptet noch, dass er seine Frau über alles Liebe.

Wie viel wert sind denn die Worte der Menschen? Gar nichts. Nur leere Versprechen und pure Enttäuschungen. Deswegen sage ich immer, dass ich mir selber am nächsten bin. Man bin ich ein Egoist, aber ich weiß, dass ich mich auf mich selber verlassen kann.. 

Ich hoffe ich werde nie betrogen und nie so enttäuscht von Menschen. Sowas kann ich nicht noch öfters mit machen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen