Donnerstag, 9. Dezember 2010

So schön, unheimlich und gleichzeitig so vergänglich

Umarm mich;
Berühr mich;
aber küss mich nicht.
Denn sonst bin ich dir auf ewig verfallen.

Er sagt mir immer ich sehe wunderschön aus, ich sei die Beste, ich sei die, die er liebt. Es ist so schön. Wunderschön. Aber es ist unheimlich. Zu unheimlich. Ich bin das nicht gewohnt. 
Vorher immer diese Scheiße. Kann man mich überhaupt lieben? Wie kann man so jemanden wie mich lieben? 
Ich bin doch nicht liebenswert. Ich bin ein schrecklicher Mensch, klar nicht durch und durch, aber immerhin. Er sagt mir so oft ich soll mich vor ihm nicht verstellen und das tue ich nicht. Ich habe Angst, dass er mich irgendwann mal von meiner schlechten Seite sieht. Diese Seite hat jeder Mensch. Ich hab Fehler und davon auch nicht zu wenige. Für mich ist er perfekt und das durch und durch.
Kein Kerl hat sich bis jetzt so eine Mühe um mich gemacht, so fürsorglich, liebevoll und alles. Ich kann ihn nicht beschreiben. Wie er aussieht, riecht, wie er einfach nur ist. In seiner Gegenwart ist alles anders. Das mit ihm ist anders als alles andere zu vor. Ich sehe ihn so oft wie es nur geht. Ich vermisse ihn immer wenn er nicht an meiner Seite ist. Wirklich. Es kann auch einfach mal schön sein, wenn er nur neben mir liegt mich im Arm hält mich wärmt. 
Gestern hab ich mal wieder angefangen zu weinen in seinen Armen, als er bei mir war. Ich weiß nicht warum. Er hat mich getröstet obwohl es eigentlich keinen Grund gab zu weinen.
Er ist unendlich dankbar dafür, dass ich Verständnis für ihn habe, wenn etwas mal nicht unbedingt so läuft wie es sollte.
Es macht mir auch Angst zu wissen, dass alles vergänglich ist, jeder Moment, dass alles irgendwann zu Ende geht. Es tut weh damit aufgewachsen zu sein, wenn man sieht wie schnell und häufig doch die schönen Sachen im Leben zusammen brechen. Ich habe einfach nur eine solche Angst. Ich hoffe das dauert noch ewig an, diese Momente wenn wir zusammen sind. Für immer.
Er sagt auch so oft, dass er mich nicht verlassen wird. Aber wie oft hat man das schon gehört? Kann man das glauben? Nein eher nicht sagt der Realist, doch das Herz will sowas halt nicht wahrhaben.
Ich will nicht daran denken, aber es holt einen immer irgendwann ein.. Aber solange genieße ich noch alles schöne. 

So zu schöne. Zu vergängliche. Zu gefährliche. Es ist einfach nur sehr gefährlich jemanden zu lieben. Man öffnet sich, man macht sich verwudbar. Zu verwundbar. Angreifbar. Kann man seine Gefühle nich offen legen ohne sich verwunbar zu machen? Nein, das geht nicht, denn dann wären es keine Gefühle mehr. 
Wie eine Seifenblase. Noch wunderschön und im nächsten Moment macht es peng und alles ist dahin..

Aber momentan ist GENIEßEN angesagt und das sehr. ''Noch lange'', sagte der Optimist in mir.

1 Kommentar:

  1. ich verstehe so gut, wie du dich fuehlst.
    ich teile deine Aengste, aber bin gleichzeitig auch genauso gluecklich.
    Liebe ist schon seltsam.

    :* ♥

    AntwortenLöschen