Dienstag, 11. Januar 2011

Dienstag 11. Januar 2011

Hm. Lief heute mal wieder so lala. Also. Bahn war zu spät. Was ein Dreck und das Wetter ist doch gut. Naja Schule war irgendwie verkackt. Nur Sprachen und ein am-Computer-rum-gammel-Fach, eigentlich ist das gut, aber heute hatte ich keine Lust darauf. Morgen gibt es einen spontan Test, in der letzten Stunde vor der Arbeit am Freitag. YUHU. Jetzt lerne ich noch schnell und dann geht's auf zum Training. Ich hoffe, dass mein Held gleich noch vorbei kommt.. Heute Abend bin ich dann wieder um halb 10 zu Hause, geh dann duschen und dann schlafen, dann kann ich doch auch nicht lernen. Was eine verkackte Scheiße. Ich hoffe, dass er gleich noch vorbei kommt, muss hier um 10 vor 5 schon wieder los. Toll, halb 4 schon wieder. Ach das ist doof -.-
Ich liebe ihn über alles, er ist das wichtigste für mich..

Bis morgen, du nervige Welt. Liebes Leben, ich werde mich nie
geschlagen geben..

________
Nachtrag: 5 Minuten später. Hab gerade eine Nachricht von ihm gekriegt. Er kommt in 5 bis 10 Minuten. Das einzog gute heute, ich freue mich so sehr ((:

<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen