Montag, 10. Januar 2011

Montag 10. Januar 2011

Ach herjeh. Was ein scheiß Tag. Alles beschissen. Der erste Eintrag im Jahr 2011 und der ist noch nichtmal sonderlich toll.

Alles voll die Wichse. Der gaaaaanze TAG. Wirklich. Bääääääääh. Schule war total doof. Erster Schultag und die Lehrer fangen mit dem Leistungsdruck an. Great. Dann kam der Bus nicht und der danach zu spät, viel zu spät. Dann musste ich zum Arzt und ich hab die Krankenkassenkarte vergessen, also ab nach Hause und die holen, dann wieder da hin und selbst die Ärztin hat mich angekackt. Schön. Zwischen zu Hause und Arzt hat meine Mutter mir den Tag versaut. Er kann nicht vorbei kommen, weil sie mit mir reden will, weil er nicht immer pünktlich gegangen ist. Millimeterfickerin, echt. Vielleicht kommt er noch vorbei, aber keine Ahnung. Ich hoffe es zumindest und wenns noch kurz ist, dann fährt er mich zu meiner Mama. Ich hoffe ihm gehts gut, ich kriege seit einer Stunde keine Antwort von ihm. Nervt. Ich würd gerne nur eine Nachricht haben oder seine Stimme hören. ICH HASSE ES HEUTE ALLES. WIRKLICH ALLES. Welt verarsch mich doch heute mal. Ich kriegs kalte kotzen. Schrecklich. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen